Wir würden uns über ein Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

 

 

 

 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

 Soraya

28.12.2015
18:02
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Shelby Osswald

25.12.2015
00:21
Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß S.O.

Anna Und Jan Dörries

11.10.2015
21:41
Wir waren heute in Syke zur Ausstellung und völlig neu in diesem Gebiet! Wir wurden super aufgeklärt und mehr als nett aufgenommen! Es waren viele tolle und freundliche Besitzer und Hunde vor Ort. Ein schöner Tag mit viel Erfahrungen und Eindrücke! Danke an das Team

Carmen Schieber

28.06.2015
22:33
Hallo heute war ich auf der Ausstellung im hotel Bechtel in Worms. Völlig unerfahren wieso eine Ausstellung abläuft, super viele eindrücke und nette Menschen kennengelernt. Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Unterstützung durch Familie Van Gorp, und freue mich auf die Nächste Ausstellung. LG Familie Schieber

Gabriele Schünemann

16.04.2015
07:54
Freue mich am Sonntag in Syke dabei zu sein.
Liebe Grüße
Gaby

Shelby Osswald

05.04.2015
22:27
Frohe Ostern wollte ich euch noch wünschen und alles Gute. Gruß S.O.

veronika oberländer

29.11.2014
14:49
hallo liebes team wrv - lindlar
ich wünsche ihnen und ihrem team
eine recht schöne weihnachtszeit ein frohes fest
und ein erfolgreiches jahr 2015
ps ich möchte mich herzlichst bedanken für die schöne
ausstellung die ich in brühl erleben durfte
ich komme sehr gerne wieder es hat mir sehr gut gefallen bei ihnen

Cornelia Sowig

15.07.2014
08:53
Hallo liebe Familie van Gorp,
die neue Homepage gefällt mir super.Sehr schön aufgemacht, toll strukturiert und informativ.
Nun auch erst einmal ein besonderer Dank an Sie. Alle Ausstellungen, die ich bisher in Worms erleben durfte, haben uns super Spass gemacht. Besonders toll finden wir das Miteinander- liebe nette Menschen, die einem umgeben, schöne Gespräche und den reibungslosen Verlauf der Ausstellungen.Sie haben stets ein Ohr für einem und sind stets ansprechbar.
Ich kann nur sagen- ich fühle mich super auf gehoben.
So bleibt mir nur zu sagen- weiter so!
Liebe Grüße
Die Schnuffkis vom Sonnenstein und ihr Frauchen Conny

Anette Breitenbach

19.05.2014
15:17
Wir haben uns bei der Ausstellung am 18.05.2014
sehr über die freundliche Aufnahme gefreut und bedanken
uns hiermit ganz herzlich!
Bis bald am 13.07.14!! Anette& Lucky

Ela und Nico Neumann

07.05.2014
18:37
07.05.2014
Wir möchten uns für die herzliche Aufnahme bei der
Ausstellung am 04.05.2014 in
Brühl bedanken und kommen gerne
wieder.
Bis bald!!

ZurückSeite 2 von 3

 

  

 

 

n