Wir würden uns über ein Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

 

 

 

 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Torsten&Beate mit Viola & Haa Stürzebecher

20.06.2021
20:53
Das war ein super schöner Tag bei euch , wir haben uns riesig gefreut , euch endlich mal wieder zusehen....es war wieder alles perfekt wie immer bei euch ... und ela ist immernoch die weltbeste Urkunden Designerin .... die Ruhe und Ausdauer die sie an den Tag legt sucht echt ihresgleichen ... und das sogar noch kurz vor Feierabend wo ich ihr den Strom gezogen hab .... einfach nur toll euch gibt es nur einmal .... wegen freunden wie euch machen wir gerne Ausstellungen

Torsten Stürzebecher

04.10.2020
19:42
Vielen Dank für diesen tollen Tag in Verden auf der Ausstellung. Es war wieder ein rundum gelungener Tag . Super organisiert, super tolle Urkunden (selten so hübsche und kreative Urkunden gesehen ) wir kommen gerne wieder ist immer wieder schön bei euch .
Viele liebe Grüße Torsten , Beate & Viola die Bernerhündin

Stefanie  Vogt Domke

17.09.2018
15:44
Es war wieder ein toller Tag (16.9.) bei euch in Bassum,habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei euch 😊Werde keine Austellung in Bassum verpassen , weil es nicht nur für die 2 Beiner sondern auch für die 4 Beiner eine sehr angenehme Ausstellung ist ! Freue mich am 7.10. wieder dabei zu sein ! LG und bis bald Steffi und Juma vom Hachetal

S. Zwerg

07.11.2017
10:35
Danke für den schönen Ausstellungstag. Die letzte Ausstellung im Jahr in Offenbach hat wieder richtig Freude gemacht. In familiärer Atmosphäre mit netten Gesprächen und super Mittagessen lässt erst gar keinen Ausstellungsstress aufkommen und das danken uns unsere Hundis.Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns auf die Ausstellungen 2018. Liebe Grüße von den Zwergen

 Karin und Fellnasen

06.11.2017
13:39
Danke für die tolle Ausstellung in Offenbach. Es ist so eine schöne familiäre Atmosphäre, das wir gerne wiederkommen.
Ein Extra - Dankeschön an das Team vom WRV, Toporganisation und Durchführung der Veranstaltung.
Wir kommen gern wieder.....

Sabrina Burg

06.11.2017
13:04
Hallo liebes Team!
Wir waren gestern wieder mal mit unseren Ridgebacks auf einer eurer Ausstellungen und wir waren wie immer sehr zufrieden!
Super organisiert, alle mit viel Herzblut dabei, eure Richter gehen immer so lieb auf jeden einzelnen Hund ein und schöne Fotos gibt's obendrein!
Weiter so!
Herzliche Grüße, Sabrina Burg mit den Ridgebacks vom Afelskreuz

Shelby Osswald

08.01.2017
01:45
Frohes neues Jahr euch noch. Hoffe seit Alle gut reingekommen. Wünsche Euch viel Glück und Gesundheit. Gruß S.O.

Kirsten Habenicht

30.08.2016
11:20
Liebes WRV-Lindlar-Team,

unsere erste Ausstellung bei Euch hat uns sehr gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.

Bis bald...

Kirsten Habenicht und der Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge

Uschy Smits

02.08.2016
22:09
Hallo und guten Abend zusammen,
hier möchte ich mich nochmals herzlich bei Frau Van Gorp und Team für die unbürokratische Lösung eines Problems bedanken. Gerne werde ich am 11. September meine Labradorhündin Honey OF BIRDS COTTAGE auf der Ausstellung in Brühl vorstellen.
Herzliche Grüße aus Waldbröl
Uschy und die Labbis

Karin & Heiko Below

03.01.2016
16:51
Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Ausstellungsjahr für alle Vierbeiner.

Seite 1 von 3

 

  

 

 

n